Unterstützer

Wir, der Freundeskreis von Jerzy, können nur staunen. Über so viel Bereitschaft, unsere Vorhaben zu unterstützen. Mehrere tausend Euro, kleine und große Spenden, haben uns erreicht. Viele Menschen haben uns ihre Zeit und ihr professionelles Knowhow zur Verfügung gestellt.

Vielen, vielen herzlichen Dank! Alle Spender können wir nicht namentlich nennen. Pars pro toto wollen wir an dieser Stelle aber diese Unterstützer erwähnen:

  • GAG_Logo_ohne_claim

Foto und Film

Markus-Bollen_LogoUnentgeltlich hat uns Markus Bollen seine Arbeit und wunderbaren Fotos zur Verfügung gestellt.

Wir danken Martin Buchholz für die Erstellung des Trailers zum Film: „Ich stand auf Schindlers Liste“

Schulen

Alle Schulen, die wir besucht haben, haben uns gastfreundlich empfangen und bewegt verabschiedet. Diese Schulen haben darüber hinaus den Kontakt gehalten und Jerzy Gross in vielfältiger Weise unterstützt:

Buchhandlungen

Viele Buchhändler und Buchhändlerinnen halten das Buch  “Spiel mir das Lied vom Leben” immer vorrätig, nach dem Sie Jerzy und/oder Judith und/oder Angela Krumpen zu Gast hatten.

Besonders verbunden haben sich mit dem Projekt: